Veröffentlicht am 11.11.2022

Unsere neue Fremdsprachenassistentin für Englisch

Hallo, ich heiße Jazmyn Cruz,

ich bin die neue Fulbright Fremdsprachenassistentin für das Schuljahr 2022 - 2023. Ich habe ein Vollstipendium, um in Deutschland für ein Jahr zu lehren.

Meinen Abschluss habe ich in Nebraska gemacht. Als ich an der Universität (Universität von Nebraska in Omaha) war, habe ich Englisch und die deutsche Sprache und Literatur studiert. Ich bin in einem Inselhoheitsgebiet der Vereinigen Staaten, das Guam heißt, geboren. Aber ich habe einen großen Teil meines Lebens im Mittelwesten der USA gewohnt. 

Diese Erfahrung jetzt ist für mich etwas Neues, weil ich zuvor andere Länder nie besucht habe. Ich finde es toll, dass ich jetzt eine neue Kultur kennenlernen kann. 

Ich habe viele Hobbys, z.B. Malen, Zeichnen und Schreiben. Deswegen hoffe ich, ich kann in der Zukunft hier eine AG für kreatives Schreiben machen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Lehrern und Kindern hier am HeiG!

Jaz