Veröffentlicht am 25.09.2020

GreenHeiG is back! – Wiedereröffnung am Fenster

Wir – das GreenHeiG-Team – freuen uns sehr, dass wir etwas anders als bisher gewohnt, endlich wieder öffnen konnten und euch mit nachhaltigem Schulmaterial und der guten Schokolade beglücken können.

Ab jetzt führen wir auch testweise die gute BIO-Schokolade!

Hier nun ein Erlebnisbericht einer unserer Verkäuferinnen:

Da kam der aufregende Tag, nachdem wir wochenlang darauf hin gebastelt, gemalt, geklebt und beraten haben, der Tag, an dem unsere Fenster für die vielen Kunden öffnen würden, der Tag, an dem GreenHeiG endlich wieder öffnet!
In der ersten Pause sah ich eine Riesenmenge Menschen – jeder wollte die köstliche „Gute Schokolade“, einige wollten auch Tipp-Ex, Stifte, Hefte und anderes umweltfreundliches Schulmaterial.

Die fleißigen Verkäuferinnen kamen ans Fenster und verschwanden dann kurz, um alles in das Kassenbuch einzutragen, das Geld in die sich immer mehr füllende Kasse zu legen und auch eventuell Rückgeld zu holen. Ein Meer von glücklichen Kindern konnte man auf dem Schulhof sehen.
Schon in zwei Tagen haben wir viel Geld verdient und eine Menge zufriedener Kunden mit Lernmaterial und Schokolade versorgt.

Euer GreenHeiG-Team
(geschrieben von Justine und Gloriane)

(Mehr Bilder findet man hier.)