Ver├Âffentlicht am 22.06.2021

„Frau Lose“ wird Kooperationspartnerin von GreenHeiG!

Wir freuen uns sehr über eine neue Kooperation mit dem Unverpackt-Laden „Frau Lose“ auf der Rheinischen Straße im Unionsviertel.

Hier kannst du Lebensmittel, Kleidung und vieles mehr unverpackt einkaufen. Außerdem organisiert das Team von Frau Lose auch sogenannte „Retterboxen“, in denen Gemüse für wenig Geld gekauft werden kann, das sonst weggeschmissen würde.

Beim unverpackten Einkaufen sparst du Verpackungsmüll. Somit gestaltest du deinen Alltag umweltfreundlicher und zukunftsorientiert.

Wir freuen uns sehr, dass man unseren nachhaltigen und regionalen Dortmund-Block in Zukunft auch im Unionsviertel erwerben kann!

Mit dem Frau Lose-Team arbeiten wir auch in Hinblick auf die Wanderausstellung „Weltgarten“ im Westfalenpark zusammen. Im September werden wir die Ausstellung einen Tag lang betreuen und organisieren!

Schaut rein:
https://frau-lose.de/
https://ev.frau-lose.de/#mach-mit
https://ev.frau-lose.de/weltgarten-2021

Kommt vorbei! ­čśŐ

Euer GreenHeiG-Team